Lerchenstraße 28a
22767 Hamburg
040 - 88 93 26 33
mail@1511277445meike-kruskop.de

Meine Klient_innen über mich

Ich hatte ein echtes Problem und Frau Kruskop hat mir mit ihrer souveränen Art sehr geholfen.

Echt die Lösung wenn man mal Hilfe benötigt 🙂

Beitrag auf Yelp vom 27.9.2008

Frau Kruskop ist eine großartige Hilfe in problematischen Lebenslagen.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und arbeitet in beeindruckender Weise die Termine nach. Außerdem – leider ist dies keine Selbstverständlichkeit – muss man ihr nicht bei jedem Termin alles von vorne erzählen, sondern man hat das gute Gefühl, dass sich da ein Mensch intensiv mit der eigenen Problematik auseinandersetzt und alle Faktoren und Rahmenbedingungen im Hinterkopf hat. Ich freue mich auf jeden Termin bei ihr, weil ich danach immer mit neuen Ideen und Impulsen ausgestattet mein Leben in Angriff nehmen kann. – Beitrag auf Yelp vom 12.04.2010
Frau Kruskop ist absolut kompetent, einfühlsam und sehr klar.
Sie hat mich auf einem schweren beruflichen Weg begleitet und mir geholfen, meine innere Balance wiederzufinden und mein Selbstvertrauen nicht zu verlieren. Sie hört wirklich zu und stellt sehr hilfreiche Fragen. Dabei ist sie immer sehr einfühlsam und respektiert die Grenzen ihrer Klienten. Man kann bei ihr weinen und lachen! Ich kann sie allen Frauen empfehlen, die wirklich was verändern wollen in ihrem Leben. Frau Kruskop hilft, den Weg zu finden, aber laufen muss man immer selbst. Sie ist keine ‚esoterische Plaudertante‘. – 03.02.2011
Ich hatte mehr und mehr das Gefühl, dass irgendwas in meinem Leben nicht stimmt und kam nicht von alleine drauf, was es ist.
Außerdem hatten sich Emotionen aufgestaut und ich wusste nicht, wie ich vernünftig damit umgehen kann. Mir war klar, ich brauchte Hilfe – und fand sie nach einigen nächtlichen Anläufen vor dem PC bei Fr. Kruskop. Kompetent, einfühlsam, vorsichtig und an den richtigen Stellen bestimmt, haben wir die letzten Jahre zusammen gearbeitet, gelacht und (ich) geweint und heute fühle ich mich wieder vollständig, selbst-bewusst und eigenständiger denn je. Ich kann wieder meinen eigenen Weg gehen und bin froh, dass ich trotz einiger Überwindung den Weg zu Fr. K. genommen habe. Was mich immer wieder überrascht hat, ist, dass Fr. Kruskop sehr aufmerksam ist und viele Zusammenhänge im Hinterkopf hat, sodass man nicht ständig alles doppelt erzählen muss.  Außerdem fehlt auch die menschliche Komponente nicht. – Beitrag auf Yelp vom 10.01.2015
Frau Kruskop ist großartig, sie hat mir sehr geholfen! Sie hat Herz. Und sie hat Verstand. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Für mich war besonders wichtig ihre Haltung; eine Mischung aus Wärme und Distanz, die ich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig fand, die mir dann aber sehr geholfen hat, aus mir raus zu kommen. Ich bin zu ihr gekommen, als ich mir eingestehen musste, dass sich nichts in meinem Leben ändert, wenn ich nichts mache. Es dauerte, bis ich bei ihr landete. Und es dauerte, länger als ich dachte,  bis ich bei ihr fertig war. Aber es geht mir auch viel besser, als ich je erwartet habe. Ich habe aufgeräumt mit soviel Mist, der in mir war. Das meiste muss man selber machen, da muss man sich nichts vormachen. Aber ohne die Leitung und Unterstützung von Frau Kruskop wäre ich nicht zu dem Punkt gekommen, an dem ich heute bin. Ich fühle mich freier heute. Ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken. Ich lebe einfach mehr. Ich bin ihr sehr dankbar und kann nur betonen, was für eine gute Entscheidung es war, zu ihr zu gehen. – Beitrag auf Yelp vom 26.03.2015
  • Referenzen auf Yelp Hamburg

www.yelp.de/biz/dipl-päd-kruskop-hamburg

Meine Kooperationspartner_innen